Ältere Blogs » Hallo, Gast!
Donnerstag, 18. Oktober 2007
Sex, Sex, Sex immer zu Sex
von Mamffo - 14 Kommentare (Letzter von Mamffo (am 01.11.07 ~ 20:22)
Ja Sex ist doch das Wichtigste auf der Welt(wenn man ihn hat) aber der ein oder andere hat bestimmt Angst weil er ja den Spruch kennt: "Nach Tausend Schuß ist schluß"
Dienstag, 21. August 2007
Neue Homepage, Leute!
von Eckpert - 14 Kommentare (Letzter von Mamffo (am 14.12.07 ~ 20:45)
Mit Freuden und voller Freude können wir euch hiermit die neue Homepage der kackeBeus präsentieren!

Yeahhh!!!!!!! Das lange Warten hat sich also doch noch gelohnt. Ich will euch unser "Produkt" nicht weiter vorenthalten.



Wie ihr seht, ist alles neu. Endlich ist das Forum komplett gleich, kein Gästebuch eingerichtet und auch kein Shop integriert. Des weiteren bleiben euch natürlich auch die vielen neuen Benutzerannehmlichkeiten verwehrt. Bravo!

Für Anregungen, schreibt einfach auf der neuen Homepage was in den neusten Blog.
Freitag, 25. Mai 2007
viele Fragezeichen über einem verwirrten Kopf!
von danger - 8 Kommentare (Letzter von coglioni (am 27.07.07 ~ 19:01)
"kackeBeus? Das sind doch die sieben Knallköpfe von letzter Woche!"
Zugegeben, eine solche Bemerkung ist derzeit eher Wunschgedanke und wird uns die nächsten Tage wohl nicht so schnell unterkommen. Arbeit, Studium oder einfach die große Entfernung machen derzeit ein lustiges Beisammensein aller Jungs nahezu unmöglich.
...und doch enthält diese Aussage etwas, was an Aktualität nie einbüßen wird, oder?!
Montag, 30. April 2007
Aus!! Aus!!! Es gibt einen Sieger.
von Eckpert - 5 Kommentare (Letzter von Marcus (am 03.05.07 ~ 21:26)
Nach Stunden erbittertem Kampfes um den Pokal des 2. kackeBeus Hallenturniers steht der Sieger fest:

Sport Frei kackeBeus 07!


In sechs harten Spielen gegen die el Karachos, die BVB Supporters Berlin I und die BVB Supporters Berlin II kam es beim Debüt unseres neuen Teams gleich zu einem Turniersieg.

Mehr Details, wie zum Beispiel Torschützenliste, Abschlußtabelle, Bilder und so weiter, folgen in ein paar Tagen. Das Video braucht wohl noch ein Weilchen

Wir sind etwas enttäuscht, dass nur so wenige Teams angetreten sind. Aber das spornt uns an, im nächsten Jahr alle Nachbrenner zu zünden, um ein noch besseres Turnier zu organisieren, Hand drauf!
Mittwoch, 11. April 2007
Das 2. kackeBeus Hallenturnier - Noch Kapazitäten frei!
von Eckpert - 0 Kommentare
Update:
Es ist durchaus noch Platz für das eine oder andere Team, also scheut euch nicht und sagt Bescheid, wenn ihr am Turnier teilnehmen wollt. Kommt auch der Organisation und der Kalkulation der Biervorräte zugute

Zur Information für alle, die gerne am kackeBeus-Hallenturnier zum Ausklang der Hallensaison teilnehmen wollen, haben wir eine hübsche und nett anzuschauende Seite gebastelt, die eigentlich alle Fragen rund um das Turnier beantworten sollte.

Entstehen denoch Fragen, kann man direkt das Formular verwenden und bekommt alsbald eine Antwort.

>> HIER GEHTS ZU SEITE <<

Zur Erinnerung: Teams, die sich frühzeitig zur Teilnahme entscheiden, können 2 Euro sparen, indem sie die Teilnahme-Gebühr bis spätestens einschließlich Freitag, den 27.04.2007, überweisen oder Bar bezahlen! Rückerstattung ist leider nicht möglich.
Dienstag, 12. Dezember 2006
Einmal kackeBeus rotweiß bitte!
von danger - 16 Kommentare (Letzter von Marcus (am 21.12.06 ~ 21:48)
Ein halbes Jahr haben wir auf diesen Tag gewartet, und nun können wir es endgültig verkünden:

Die kackeBeus haben fortan eine einheitliche Spielkleidung!
Sonntag, 1. Oktober 2006
Erstes Privatvideo der kackeBeus
von Tschew - 7 Kommentare (Letzter von Reneldo (am 17.01.07 ~ 14:35)
Liebe treue Leserinnen und Leser unserer Seite. Mit dem Kurzvideo "Die Übelsten Freaks - einfach krank" möchten wir beginnen, das Angebot auf unserer Homepage zu erweitern. Ich hoffe, es kommen noch einige Videos dazu. Ideen waren ja schon zahlreich vorhanden. Die Umsetzung ist leichter als gedacht, nur doch relativ zeitaufwendig. Viel Spaß mit "Die Übelsten Freaks"! (Download unterm Bild!)


Hier ist der Download.
Mittwoch, 10. Mai 2006
Wer kennt eigentlich Kurt?
von Eckpert - 5 Kommentare (Letzter von Mamffo (am 15.02.07 ~ 15:10)
Ich gebe zu, ich kann auch Blogs schreiben, in denen man nicht lesen muss, wie wenig ich für die neue kackeBeus-Seite tue. Wie zum Beispiel diesen hier, ja den, den DU gerade liest.. oder auch viele andere, ältere.

Zum Thema: Ich habe eine gewisse Zeitspanne auf einem Gegenstand verbracht, der Speisen aufnimmt. Speisen, die nichtmehr so sind, wie sie am letzten Tag noch waren. Ich denke, ihr wisst alle, welchen Gegenstand ich meine! Nein, den Ofen mein ich nicht; auch wenn es auf "meinem" Gegenstand ziemlich heiß werden kann.
Dort entstand ein kleiner Text, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Vielleicht findet ja jemand heraus, wer Kurt eigentlich ist und welche Erfahrungen man mit ihm so gemacht hat!
Freitag, 21. April 2006
Ich muss ja zugeben...
von Eckpert - 1 Kommentar (Letzter von Tasmania (am 09.05.06 ~ 22:02)
..., dass ich manchmal eine ziemlich faule Sau bin. Und das will ich hier mal ganz deutlich kundtun!

Eigentlich sollte schon seit längerem ein wenig mehr Funktionalität in unsere feiste Seite kommen. Vielleicht hat sich ja schon rumgesprochen, dass ich dafür verantwortlich bin: ich selbst hab's erfolgreich verdrängt.

Was sich an der Seite ändern wird, verrat ich dem gemeinen Publikum nicht. Leider sind Informationen zur neuen Seite - durch eine unachtsame Platzierung meiner Unterlagen - zu nicht-kackeBeus vorgedrungen. Wer näheres wissen will, soll ich bei Anika melden
Samstag, 18. März 2006
Erster offizieller Block von mamffo
von Mamffo - 10 Kommentare (Letzter von Sebastian (am 04.11.06 ~ 13:17)
Ja, ihr werdet es nicht glauben auch der mamffo hat sich endlich mal Zeit genommen um einen Block zu schreiben. Viel Spaß beim Lesen!
Ältere Blogs »